loading

Hallo liebe Menschen,

wir suchen für unsere bewusste, einfühlsame, herzliche und herzoffene 4er-Wg in Eichgraben bei Wien eine/n vierten Mitbewohner:in.

Da wir schon zwei Männer und eine Frau sind, würden wir uns für den Ausgleich freuen eine zweite Frau zu finden.

Das Zimmer ist rund süße 10 Quadratmeter groß. Dafür gibt es allerdings ein wunderschönes, helles und großes Wohnzimmer zur Mitbenützung und einen riesigen Garten zum Gemüseanpflanzen. Wir ziehen selber erst im Oktober ein und wollen den September nutzen, um auszumalen und die Küche einzubauen. Dafür sind die ersten paar Monate mietfrei. Du solltest offen und aufgeschlossen sein und Gemeinschaft sollte dir ebenso wichtig sein wie uns. Der Preis beträgt 370 Euro pro Monat mit allem drum und dran. Kaution beträgt 900 Euro. Wir sind Christoph (25) Vali (24) und Laura (33) möchten viel miteinander im Austausch sein und füreinander da sein. Wir sind spirituell und legen Wert auf eine offene und klare Kommunikation.

Da die Haus-Wg neu gegeründet wird ist noch viel Mitgestaltung möglich. Drogen sind bei uns nicht willkommen.

Wir freuen uns dich kennenzulernen, alles Liebe

 

Sie möchten mit Laura Kontakt aufnehmen?
Dann melden Sie sich bitte per E-Mail an wohnen@leader-kernland.at oder telefonisch 07942-75111
(Montag bis Freitag von 8 bis 13 Uhr).

Login Account

6 or more characters, letters and numbers. Must contain at least one number.

Invaild email address.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner