loading

Ich bin 58 Jahre alt und lebe derzeit noch in meinem eigenen Haus in der Region Mühlviertler Kernland. Mein Lebensgefährte ist querschnittgelähmt und wohnt in einer barrierefreien Wohnung im Linzer Zentralraum. Wir möchten den letzten Lebensabschnitt gemeinsam verbringen und sind daher auf der Suche nach einer geeigneten Wohnform im schönen Mühlviertel. Im Jahr 2021 werde ich in Pension gehen. Bis dahin wünschen wir uns einen geeigneten Wohnplatz gefunden zu haben.

Wir sind beide sehr Natur verbunden, lieben die Ruhe, aber auch das Gespräch mit interessierten Menschen!
Die gesuchte Wohneinheit soll, wie bereits erwähnt, barrierefrei sein.

Ich freue mich, über Informationen zu interessanten Projekten und Kontakte zu interessierten Menschen!

Andrea

 

Sie möchten mit Andrea Kontakt aufnehmen?
Dann melden Sie sich bitte per E-Mail an wohnen@leader-kernland.at oder telefonisch 07942-75111
(Montag bis Freitag von 8 bis 13 Uhr).

Kommentar hinzufügen

You have already added 0 property

Login

Register

login

6 oder mehr Zeichen, Buchstaben oder Nummern Es muss mindestens eine Nummer im Passwort vorhanden sein.

Die E-Mail-Adresse ist nicht korrekt.