loading

Hallo!
Ich bin die Steffi, 32 Jahre und suche eine neue Bleibe. Da ich Musikerin bin, wünsche ich mir eine Unterkunft in der ich ungestört Musik machen kann (Gitarre, Klavier spielen und singen. Im Optimalfall auch Schlagzeug spielen, aber das muss nicht sein!).
Das heißt am Besten wäre für mich ein kleines Häuschen oder eine Wohnung in einem abgelegenen Haus/Hof wo ich niemanden störe. Gerne aber auch eine Haus-WG, wenn diese offen für Musikerinnen ist 😊
Ich bin eine sehr naturverbundene Person und bin gerne in den Bergen unterwegs, sei es zum Wandern, Klettern oder Radfahren. Das lachen kommt bei mir auch nicht zu kurz und somit bin ich eine sehr umgängliche Person! Das Haus kann gerne etwas älter sein, ich kümmere mich gerne darum. Auch wenn es noch mit Holz zu beheizen wäre, würde mich das nicht abschrecken! (hab ein halbes Jahr in einer Jurte gewohnt und meine Erfahrungen damit gemacht 😉 ) Wenn du das liest und dir denkst „Ah, für die Steffi da wüsst ich etwas passendes!“, dann meld dich doch gerne!

Ich freue mich von dir/euch zu hören!
Ganz liebe Grüße!
Steffi

 

Sie möchten mit Steffi Kontakt aufnehmen?
Dann melden Sie sich bitte per E-Mail an wohnen@leader-kernland.at oder telefonisch 07942-75111
(Montag bis Freitag von 8 bis 13 Uhr).

Login Account

6 or more characters, letters and numbers. Must contain at least one number.

Invaild email address.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner