loading

Ich lebe derzeit in Freistadt in einer Mietwohnung mit ca. 80 m² und wünsche mir für meine Zukunft eine kleinere Wohnung bzw. ein Haus im Mühlviertler Kernland.

Der Wohnraum soll über einen kleinen Garten verfügen und ebenerdig sein.

Ein Kinderzimmer ist von Vorteil, da derzeit noch eines meiner drei Kinder bei mir wohnt. Ich bin grundsätzlich ortsungebunden und bin auch an einem gemeinschaftlichen Wohnraum mit anderen interessiert. Ich mag Haustiere, hab jedoch keine eigenen.

 

Sie möchten mit Monika Kontakt aufnehmen?
Dann melden Sie sich bitte per E-Mail an wohnen@leader-kernland.at oder telefonisch 07942-75111
(Montag bis Freitag von 8 bis 13 Uhr).

Kommentar hinzufügen

You have already added 0 property

Login

Register

login

6 oder mehr Zeichen, Buchstaben oder Nummern Es muss mindestens eine Nummer im Passwort vorhanden sein.

Die E-Mail-Adresse ist nicht korrekt.