loading

Mein kleiner Sohn (*2019) und ich sind auf der Suche nach einem netten Plätzchen im Grünen. Da wir sehr gerne friedliche, liebe Menschen um uns haben, würden wir uns sehr über Gesellschaft freuen. Unser Herz ist im Mühlviertel, gerne würden wir hier ruhig am Wald mit eigenem Gemüseanbau, Hühnern, Bienenstöcken leben – sehr gerne aber auch in der Nähe von Freistadt um auch mit dem Rad mobil zu sein.

Ein Traum wäre gemeinsam mit netten Menschen aller Altersstufen etwas aufzubauen – vielleicht einen alten Hof zu renovieren, um diesen dann als Werkstatt, Kreativraum und Wohnraum zu nutzen. Meldet euch sehr gerne bei uns – wir freuen uns! 🙂

 

Sie möchten mit Tanja Kontakt aufnehmen?
Dann melden Sie sich bitte per E-Mail an wohnen@leader-kernland.at oder telefonisch 07942-75111
(Montag bis Freitag von 8 bis 13 Uhr).

Login Account

6 or more characters, letters and numbers. Must contain at least one number.

Invaild email address.