loading

Conny Wernitznig

Als Geschäftsführerin der Leader-Region Mühlviertler Kernland und Projektleiterin ist es mir ein großes Anliegen, Rahmenbedingungen für die Themen Wohnen und Leben  so zu gestalten, dass unsere Region lebens- und wohnenswert für ALLE ist und wird.

Mir persönlich ist es ein Herzensanliegen, frei und selbstbstimmt leben und wohnen zu können. Mein privates Lebensumfeld möchte ich deshalb selber aktiv und vor allem rechtzeitig so gestalten, dass ich mich darin auch mit zunehmendem Alter wohl fühle! Gern auch in Gemeinschaft. Denn was mir schon als Studentin gefallen und gut getan hat – in einer Wohngemeinschaft zu leben – kann ich mir auch im Alter wieder vorstellen.

Mit dem Projekt „Lebenswerte Region – Neues Wohnen in Gemeinschaft“ stellt die Leader-Region Mühlviertler Kernland die Weichen für neue Wohnformen und eine Vielfalt des Miteinanders. Eine gute Weiterentwicklung kann aber nur gelingen, wenn jeder und jede die Verantwortung für sich selbst wahrnimmt und sich aktiv in die Gestaltung einbringt. Was wir als Region dazu beitragen können, diese Selbstverantwortung zu stärken, werden wir tun.

You have already added 0 property

Login

Register

login

6 oder mehr Zeichen, Buchstaben oder Nummern Es muss mindestens eine Nummer im Passwort vorhanden sein.

Die E-Mail-Adresse ist nicht korrekt.