loading

Monika Weißengruber

Die Vision vom gemeinsamen Wohnen unterschiedlicher Generationen beschäftigt mich schon seit meiner Jugend. Aus persönlicher Erfahrung habe ich gesehen, wie bereichernd das Zusammenleben mit einer bunt zusammengewürfelten Mietergruppe in einem Privathaus sein kann (1982-87).

Durch Freundschaften mit bedeutend älteren Menschen ist mir im Laufe vieler Jahre auch bewusstgeworden, wie weit die Wünsche und Bedürfnisse dieser Personen von den gebotenen Möglichkeiten auseinanderklaffen.

Mit dem Projekt „Lebenswerte Region – Neues Wohnen in Gemeinschaft“ eröffnet sich für mich nun die Gelegenheit, den Menschen unserer Region dieses Thema näher zu bringen.

You have already added 0 property

Login

Register

login

6 oder mehr Zeichen, Buchstaben oder Nummern Es muss mindestens eine Nummer im Passwort vorhanden sein.

Die E-Mail-Adresse ist nicht korrekt.