loading

Ich bin Seniorin und suche eine generationenübergreifende, tierfreundliche, möglichst vegetarische Hausgemeinschaft (gern auch in einer Biolandwirtschaft). Die Hausgemeinschaft soll über eigene abgeschlossene Wohnbereiche (kleine Wohnungen) verfügen und wenn möglich einen Gemeinschaftsraum zum Einandertreffen haben. Toll wäre auch ein großer Naturgarten, sowie die Möglichkeit zum Gemüseanbau. Haustiere, wie beispielsweise Hunde und Katzen, sollten unbedingt akzeptiert sein!

Was den Ort bzw. das Gebiet der gesuchten Hausgemeinschaft angeht, bin ich flexibel.

 

Sie möchten mit Gabriele Kontakt aufnehmen?
Dann melden Sie sich bitte per E-Mail an wohnen@leader-kernland.at oder telefonisch 07942-75111
(Montag bis Freitag von 8 bis 13 Uhr).

Login Account

6 or more characters, letters and numbers. Must contain at least one number.

Invaild email address.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner