loading

Neues Wohnen in Gemeinschaft

Impuls – Information – Diskussion

Seit zwei Jahren beschäftigen wir uns in der Leader-Region Mühlviertler Kernland intensiv mit dem Thema „Neues Wohnen in Gemeinschaft“. Am 8. November nimmt das Projekt in der Bruckmühle Pregarten einen weiteren Höhepunkt.

Von 16 bis 20 Uhr werden Expert/-innen, Projektbeteiligte, Ideengeber/-innen gemeinsam mit Beteiligten und Interessierten über das Thema „Wohnen in Gemeinschaft“ informieren, diskutieren, philosophieren, Ideen spinnen, Konkretes planen…

Wir freuen uns, wenn Sie an diesem Nachmittag unser Gast sind und sich gemeinsam mit uns und unseren Expert/-innen Gedanken darüber machen, wie die Zukunft des Wohnens für uns alle gestaltet werden soll und kann.

Um Anmeldung wir gebeten: wohnen@leader-kernland.at

Sendung und Beitrag im Freien Radio Freistadt

Das Freie Radio Freistadt hat die Veranstaltung in der Bruckmühle in Pregarten begleitet und einen tollen Bericht sowie eine eigene Sendung gestaltet.

Hier geht es zum Bericht!
Hier kann die Sendung in der Radiothek nachgehört werden.

 

Dokumentation/Zusammenfassung

Wir haben die wichtigsten Informationen aus den Netzwerkgesprächen zu den Themen Mobilität in ländlichen Regionen, Gemeinschaft & Individualität, Finanzierung & Rechtsform sowie Nutzung & Raumkonzepte für Sie  in einem Dokument zusammengefasst.

Hier geht’s zur Zusammenfassung!

HIER geht’s zur Präsentation von Mag. Annemarie Doppler – Themenbereich: Gemeinschaft & Individualität.

 

Fotorückblick

Fotorechte: Regionalverein Mühlviertler Kernland

Kommentar hinzufügen

You have already added 0 property

Login

Register

login

6 oder mehr Zeichen, Buchstaben oder Nummern Es muss mindestens eine Nummer im Passwort vorhanden sein.

Die E-Mail-Adresse ist nicht korrekt.