loading

Ich bin 55 Jahre alt, lebe in Rainbach/Mühlkreis und suche für die Zukunft eine Wohngemeinschaft oder eine Wohnung in einem Cohousing-Projekt im Raum Freistadt. Es ist mir wichtig, einen eigenen Wohn-, Schlaf- und Arbeitsraum sowie ein eigenes Bad/WC zu haben, gerne teile ich Küche und Gemeinschaftsraum mit anderen. Die Größe meiner Wohneinheit sollte 60 Quadratmeter nicht überschreiten. Gerne beteilige ich mich an Gartenarbeit und an der Betreuung von Kindern, die ebenfalls in diesem Wohnprojekt leben. Freue mich auf Angebote und eine Zukunft in gemeinschaftlichem Wohnen.

Karin

Sie möchten mit Karin Kontakt aufnehmen?
Dann melden Sie sich bitte per E-Mail an wohnen@leader-kernland.at oder telefonisch 07942-75111
(Montag bis Freitag von 8 bis 13 Uhr).

Kommentar hinzufügen

You have already added 0 property

Login

Register

login

6 oder mehr Zeichen, Buchstaben oder Nummern Es muss mindestens eine Nummer im Passwort vorhanden sein.

Die E-Mail-Adresse ist nicht korrekt.