loading

Paul 20 Jahre sucht ab September 2024 eine Wohnmöglichkeit mit Sozialanschluss in Ried.
Er wird dort eine Lehre als Tischler beginnen und an vielen Wochenenden zu seiner Famile in Wien fahren.
Gerade mit der älteren Generation fühlt er sich sehr wohl. Auch Unterstützung im Haushalt und kleine Erledigungen wären kein Problem.
Es muss keine eigene Wohnung sein, ein Zimmer mit Mitbenutzung von Bad und Küche wären ausreichend. Es muss von einem Lehrlingsgehalt finanzierbar sein.

Sie möchten mit Paul Kontakt aufnehmen?
Dann melden Sie sich bitte per E-Mail an wohnen@leader-kernland.at Betreff Paul (Wohnen in Ried) wir stellen dann einen Kontakt her.

Login Account

6 or more characters, letters and numbers. Must contain at least one number.

Invaild email address.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner