loading

Barbara Tröls

Seit mehr als 15 Jahren bin ich bereits im Sozialbereich im Bezirk Freistadt tätig. Aktuell als Bezirkskoordinatorin der Volkshilfe OÖ.

Wie und wo möchten wir in Zukunft leben? Das sind zentrale Fragen, die mich dabei seit vielen Jahren begleiten. Die demographische Entwicklung fordert neue Wege, die wir gerne gemeinsam beschreiten möchten.

Als eine der beauftragten Organisationen beim Projekt „Lebenswerte Region – Neues Wohnen in Gemeinschaft“ möchten wir jeden Einzelnen einladen, sich seiner Vorstellungen und Wünsche bewusst zu werden, um die eigene Zukunft mitzugestalten.

„Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben“ (Albert Einstein)

Login Account

6 or more characters, letters and numbers. Must contain at least one number.

Invaild email address.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner