loading

Kurt Prandstetter

Das Thema „Neues Wohnen in Gemeinschaft“ beschäftigt mich in verschiedenen Bereichen. Als Angestellter bei der Regional Caritas für den Bezirk Freistadt habe ich immer wieder Berührungspunkte zum Thema „Leben im Alter“. Für mich ist es wichtig, bei diesem Thema offen zu sein für die Herausforderungen in diesem Bereich.

Nicht alleine bei den bisherigen Lösungen verharren, sondern neue Formen zu finden, wie das Leben der verschiedenen Generationen miteinander gestaltet werden kann, ist mir ein großes Anliegen.

Als Obmann des Dorfentwicklungsvereins in Kefermarkt liegt mir dieses Thema ebenfalls am Herzen, denn die Anforderungen an die Gemeinden werden in diesem Bereich wachsen und da braucht es dann Lösungen, die die Kommunen und die Zivilgesellschaft gemeinsam gestalten.

You have already added 0 property

Login

Register

login

6 oder mehr Zeichen, Buchstaben oder Nummern Es muss mindestens eine Nummer im Passwort vorhanden sein.

Die E-Mail-Adresse ist nicht korrekt.