loading
Der Verein Belehof lädt am 19. Februar und 23. April 2022, 10 bis 12 Uhr zu einem Infocafe ein!

BELE COHOUSING

Der Verein BELE Cohousing wurde 2016 gegründet, mit dem Ziel, ein Cohousing-Projekt zu verwirklichen. Am 15. September 2017 hat der Verein schließlich den Demlhof in Rutzenmoos übernommen.

 Am Belehof wird seit September 2017 mit viel Energie und Freude gebastelt, gewerkt und gearbeitet:

Das Gemeinschaftsleben wird immer bunter, vieles noch in Planung, …

Schon fertig sind:

  • Eine Bio-Landwirtschaft mit Galloway-Rindern und Waldschafen, betrieben von Katharina und Michael. Dazu gibt es noch viele Klein- und manche Großtiere, wie unsere Hühner, einen Hund und zwei Katzen, zwei Barockesel, Meerschweinchen und Laufenten.
  • Eine hauseigene SOLAWI, die uns fast das ganze Jahr schon mit gutem Bio-Gemüse versorgt.
  • Der eigene HOFLADEN, der mittlerweile ein reiches Sortiment an Bio-Produkten hat.
  • Ein Gemeinschaftsbüro, wo sich derzeit Klima- und Nachhaltigkeitsforschung, Landwirtschaft, Forstwirtschaft und Architektur treffen.
  • Eine Gemeinschaftspraxis für Shiatsu und Psychotherapie

Add to comment

Login Account

6 or more characters, letters and numbers. Must contain at least one number.

Invaild email address.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner