loading

Gemeinsam und net Einsam
Neues Wohnprojekt für gemeinsames Wohnen in Klaffer am Hochficht

Infotage vom 19.-21. April 2024, jeweils von 13-17 Uhr
In 4163 Klaffer am Hochficht, Freundorf 9

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen an diesen Tagen die Wohnform kennenzulernen, das Haus in aller Ruhe zu besichtigen und vielleicht sogar schon auf den ein oder anderen Mitbewohner zu treffen.

Es werden Zimmer in verschiedenen Größen mit eigenem oder geteiltem Bad angeboten, in manchen befindet sich eine zusätzliche Küche. Als Gemeinschaftsräume gibt es einen großen Gastraum mit Gemeinschaftsküche, einen lichtdurchfluteten Seminar- und Gymnastikraum im Garten, viele Abstell- und Lagerräume, einen Waschraum und als besonderes Zuckerl- eine Sauna mit Entspannungsraum.

Draußen einen großen Garten mit alten Obstbäumen und eine Fahrrad- und E-Bike Garage.

Jeder, der nicht alleine leben und sich gerne in die Gemeinschaft einbringen möchte, ist hier richtig. Jeder, so viel er kann und möchte. Sei es durch Gärtnern, Kochen, kreative Tätigkeiten, Fahrdienste und vieles andere mehr. Die Räumlichkeiten sind vorhanden-auch für Künstler und Bastler. Ein Leben in und mit der Natur, das sollte der Wunsch der zukünftigen Bewohner sein.

 

Direkt vorm Haus befindet sich die Bushaltestelle.

Es besteht die Möglichkeit zur Übernachtung nach vorheriger Anmeldung.

Kontakt: Nicole Eckrich, Tel: +43 677 64274471 oder +49 151 17895445 (WhatsApp)

Email: nicole.eckrich@boehmerwaldpur.at

 

 

Login Account

6 or more characters, letters and numbers. Must contain at least one number.

Invaild email address.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner